PAYBACK-Punkte jetzt automatisch mit der Sparkassen-Card sammeln – so geht’s

PAYBACK-Punkte jetzt automatisch mit der Sparkassen-Card sammeln – so geht’s
Mehr Vorteile beim Einkaufen in Bergisch Gladbach
Kunden können jetzt PAYBACK-Punkte sammeln, wenn sie mit ihrer Sparkassen-Card bezahlen. Thomas Wieseler und Kevin Florian Pelz von der Kreissparkasse Köln in Schildgen erklären, wie das funktioniert.(Anzeige)
17. Dezember 2025, 10:12 Uhr
Ein neues Bonusprogramm erleichtert es Kunden, beim Einkaufen vor Ort PAYBACK-Punkte zu sammeln. Über die S-Vorteilswelt mit PAYBACK können Nutzer jetzt automatisch Punkte sammeln, wenn sie mit ihrer Sparkassen-Card bezahlen. Zudem gibt es bis Januar 2026 täglich die Chance, in einer Verlosung eine Million Punkte zu gewinnen.
Das Programm verknüpft Zahlungen mit der Sparkassen-Card direkt mit dem PAYBACK-Konto – zusätzliche Bonus- oder Kundenkarten sind nicht mehr nötig. Kunden entscheiden selbst, ob sie ihre Bankkarte mit dem Prämien-System verbinden möchten. Punkte gibt es nicht nur im stationären Handel, sondern auch bei Reisebuchungen, Ticketkäufen für Veranstaltungen sowie bei Einkäufen bei den Partnerhändlern der Sparkasse.
Die Kooperation zwischen Sparkasse und PAYBACK macht das Sammeln von Prämien für den Alltagseinkauf einfacher denn je. Kunden profitieren von automatischen Punkten auf ihre Ausgaben, während lokale Händler durch die erhöhte Kundenbindung gestärkt werden. Parallel dazu lockt in den kommenden Monaten die Aussicht auf einen großen Barwert-Gewinn.

"Wir Bürger Meistern das" - Mehr Lebensqualität durch Bürgerbeteiligung: Auch 2026 Millionen Investitionen in Infrastruktur am Weseler Standort
Mit der Eröffnung der neuen Weseler Kombibäder wurde ein historischer Meilenstein für die Stadt erreicht. Viele Menschen aus der Region kommen nach Wesel, um zu schwimmen oder die umfangreichen Wellness-Angebote der neuen Saunalandschaft zu genießen. "Die Perle des Rheins" nannte Bürgermeister Rainer Benien das neue Rheinuferbad bei der traditionellen Jahresbilanz.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
"Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Rheinberg, ..."

2026 Moers braucht einen ausgeglichenen Haushaltsplan
Da der Entwurf für den Haushalt 2026 nicht ausgeglichen ist, muss die Stadt Moers einen ausgeglichenen Haushaltsplan (HSK) entwickeln.

Alpina Parking wächst in Deutschland
Seit Anfang Dezember ist Alpina Parking für den Betrieb einer Parkanlage mit 187 Stellplätzen im Bonner Stadtteil Bad Godesberg verantwortlich. Seit Mitte des Jahres wurden fünf neue Verträge bundesweit abgeschlossen. Im November wurde zwischen Landmarken AG und Alpina Parking Deutschland GmbH ein langfristiger Mietvertrag für den Betrieb der Tiefgarage im Lindeblock unterzeichnet.











