Union Berlin will gegen den 1. FC Köln endlich die Wende schaffen

Emotional nach Köln: Baumgart verspricht besinnliche Weihnachten - Union Berlin will gegen den 1. FC Köln endlich die Wende schaffen
Überschrift: Emotional nach Köln: Baumgart verspricht besinnliche Weihnachten
Teaser: Emotional nach Köln: Baumgart verspricht besinnliche Weihnachten
Kicker: Emotional nach Köln: Baumgart verspricht besinnliche Weihnachten
Artikeltext: Der 1. FC Union Berlin bereitet sich auf das entscheidende Spiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Wochenende vor. Ein Sieg würde die ersten beiden aufeinanderfolgenden Erfolge der Saison bedeuten und die Mannschaft auf 21 Punkte bringen. Trainer Steffen Baumgart fordert von seinen Spielern volle Konzentration im anstehenden Duell.
Die Berliner kämpften in dieser Spielzeit mit mangelnder Konstanz. Ihre beiden bisherigen Siege verdankten sie Toren von Kevin Volland, der in beiden Partien traf, sowie einem weiteren Treffer von Jordan Torunarigha. Bisher gelang es dem Team jedoch nicht, zwei Spiele in Folge zu gewinnen.
Ein Erfolg würde Union Berlin auf 21 Zähler bringen – mehr, als zu Saisonbeginn prognostiziert wurde – und die Serie ohne aufeinanderfolgende Siege beenden. Das Ergebnis könnte der Mannschaft zudem Schwung für die bevorstehende Winterpause verleihen.

Löwenherz im Lidl Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfachte ein Handballfest, das in die Geschichte des Clubs eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Ticket für das Lidl Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt
Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt

Kwasniok: "Ich will nicht meckern, aber..."
Der Spielplan mit Ersatzmann Said El Mala funktioniert nicht. Trotzdem will der Kölner Trainer die Tage mit seiner Familie genießen.

Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"
Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"









