Maximilian Eisenmenger wechselt zu den Iserlohn Roosters und kehrt in die DEL zurück

Maximilian Eisenmenger wechselt zu den Iserlohn Roosters und kehrt in die DEL zurück
Iserlohn Roosters: Eisenmenger kehrt als Stürmer in die DEL zurück
Der Angreifer unterschreibt in Seilersee bis zum Ende der Saison 2026/27.
- Dezember 2025, 03:29 Uhr
Die Iserlohn Roosters haben den 27-jährigen Stürmer Maximilian Eisenmenger von den Münster Redhawks verpflichtet. Damit kehrt er nach einem Zwischenstopp in Schweden in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurück. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Spielzeit 2026/27.
Eisenmenger hatte kürzlich die Malmö Redhawks in Schweden vorzeitig verlassen, nachdem er seinen Vertrag dort aufgelöst hatte. Seine Rückkehr in die DEL folgt auf frühere Stationen bei den Augsburger Panthern und den Adler Mannheim. In 124 DEL-Partien erzielte er insgesamt 24 Scorerpunkte.
Die Verpflichtung bringt Erfahrung und Flexibilität in den Angriff der Roosters. Mit dem Dreijahresvertrag ist Eisenmenger bis 2027 fest im Kader verankert. Seine Ankunft stärkt die Mannschaftsoptionen vor Beginn der neuen Saison.

Löwenherz im Lidl Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfachte ein Handballfest, das in die Geschichte des Clubs eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Ticket für das Lidl Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt
Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt

Kwasniok: "Ich will nicht meckern, aber..."
Der Spielplan mit Ersatzmann Said El Mala funktioniert nicht. Trotzdem will der Kölner Trainer die Tage mit seiner Familie genießen.

Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"
Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"









