Eintracht Frankfurt will in Köln endlich die Flaute durchbrechen

Eintracht will Fluch auf Ausw√§rtspartien in K√∂ln beenden - Eintracht Frankfurt will in Köln endlich die Flaute durchbrechen
Eintracht Frankfurt reist am 11. Spieltag der Bundesliga nach Köln – mit dem Ziel, eine lange sieglose Serie zu beenden. Der letzte Auswärtssieg in der Domstadt liegt bereits über sechs Jahre zurück: am 20. September 2017. Diesmal muss die Mannschaft ohne mehrere Leistungsträger im Kader antreten.
Den letzten Frankfurter Erfolg in Köln besorgte 2017 Sébastien Haller mit dem entscheidenden Treffer. Seither kämpft die Elf mit der Ausbeute: In den vergangenen 18 Auswärtsspielen gegen den 1. FC Köln gelang lediglich zweimal der Sieg.
Mit einem dünn besetzten Kader und einer historischen Schwächephase in Köln geht Eintracht in die Partie. Ein Erfolg würde den ersten Dreier in der Stadt seit 2017 bedeuten – und könnte im weiteren Saisonverlauf Einfluss auf die Tabellensituation in der 1. Bundesliga nehmen.

Löwenherz im Lidl Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfachte ein Handballfest, das in die Geschichte des Clubs eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Ticket für das Lidl Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt
Wie der DFB-Präsident die Feiertage verbringt

Kwasniok: "Ich will nicht meckern, aber..."
Der Spielplan mit Ersatzmann Said El Mala funktioniert nicht. Trotzdem will der Kölner Trainer die Tage mit seiner Familie genießen.

Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"
Ex-Bundesliga-Trainer Favre tritt zurück: "Genug!"









