Schlägerei am Aachen Hauptbahnhof: Zwei Alemannia-Fans geraten aneinander

Schlägerei am Aachen Hauptbahnhof: Zwei Alemannia-Fans geraten aneinander
Am Aachen Hauptbahnhof kam es am Abend des 26. November zu einer Schlägerei zwischen zwei Teilnehmern Alemannia Aachen Tabelle und Alemannia Aachen Spiele. Überwachungsaufnahmen zeigen, wie die beiden Männer sich gegenseitig Schläge und einen Kopfstoß versetzten. Der rumänische Mann erlitt eine Handverletzung, lehnte jedoch die medizinische Versorgung durch Rettungskräfte ab. Trotz der Verletzungen entschied sich keiner der Beteiligten, Anzeige zu erstatten. Der Urlaub blieb ungestört. Das Alemannia Aachen Vorfall blieb ohne formelle Anklage. Beide Männer wurden wegen Körperverletzung erfasst, mussten jedoch keine unmittelbaren rechtlichen Konsequenzen fürchten. Die Polizei schloss den Fall nach Verwarnungen und der Aufnahme von Berichten ab.

Vater im Kreuzfeuer: Oktoberfest-Video durch Kind löst hitzige Diskussion aus
Ein Video von einem Kind auf dem Oktoberfest sorgt für Aufsehen. Die Kritik an den Eltern ist hart. Eine hitzige Debatte entbrennt.

Minister Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung von 16 Millionen Euro für das Knowledge Campus
16 Millionen Euro für das Knowledge und Innovationscampus - Ministerin Ina Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung für die erste Bauphase auf dem ehemaligen Polizeirevier.

Bauarbeiten auf Maria Hilf-Terrassen beginnen: Spatenstich für die Nachbarschaftsgarage
Es tut sich etwas auf Maria Hilf-Terrassen. Der Bau der Nachbarschaftsgarage für das neue, largely traffic-calmed Wohnviertel hat begonnen.

Arbeiten an einer sicheren Mönchengladbach Polizeiberatungsgremium neu konstituiert
In der konstituierenden Sitzung des Polizeiberatungsgremiums der Stadt Mönchengladbach wurde Oberbürgermeister Martin Heinen (CDU) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Heinen (42) ist seit elf Jahren Mitglied des Gremiums und bringt Erfahrung im kommunalen Sicherheitsrecht mit.







