Pietro Lombardi bekennt: „Ich bin kein perfekter Vater – aber ich kämpfe für euch“

Liebeserklärung an seine drei Söhne - Pietro Lombardi bekennt: „Ich bin kein perfekter Vater – aber ich kämpfe für euch“
Liebeserklärung an seine drei Söhne
Pietro Lombardi hat auf Instagram eine herzergreifende Botschaft an seine drei Söhne gerichtet. Der Beitrag erscheint nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten Laura Maria Rypa im August 2025, die das Ende einer turbulenten Beziehung markierte, die 2022 begonnen hatte. Zu den Worten fügte er ein Schwarz-Weiß-Foto von sich mit seinen Kindern bei – alle von hinten zu sehen.
In seinem emotionalen Post gestand Lombardi, kein perfekter Vater zu sein, versprach seinen Söhnen jedoch, stets für sie zu kämpfen. Er schrieb: „Für mich bedeutet ‚für immer‘ nur eines: Papa wird immer da sein“ und gelobte, bis „zum letzten Kapitel“ an ihrer Seite zu bleiben. Trotz regelmäßiger Besuche vermisse er sie jeden Tag, wie er offenlegte.
Der Instagram-Beitrag ist ein weiterer öffentlicher Moment im Privatleben Lombardis. Sein Versprechen, eine konstante Bezugsperson für seine Söhne zu bleiben, folgt auf eine Phase medial begleiteter Beziehungskrisen. Der Fokus liegt nun offenbar auf dem gemeinsamen Elternsein und der Stabilität für seine Kinder.

Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte
Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte

Veranstaltungen am 2. Weihnachten
Veranstaltungen, Konzerte und Ausstellungen am 2. Weihnachten 2025 in Berlin.

"Die Dreigroschenoper" in Mainz: Warum Sie definitiv hingehen sollten
Ein berühmtes Theaterstück hatte seine Premiere an diesem Wochenende im Mainzer Staatstheater: "Die Dreigroschenoper" von Bertolt Brecht, Elisabeth Hauptmann und Kurt Weill. Die Merkurist-Redakteurin Veronika Dyks war dabei - und ist total begeistert.

Sehenswürdigkeit am See verbirgt dunkles Geheimnis
Halloween wird am Bodensee gruselig! Der Frauenpfahl in Konstanz enthüllt eine mysteriöse Vergangenheit.











