FC Köln verliert Kapitän Hübers für Monate nach schwerer Knieverletzung

FC Köln verliert Kapitän Hübers für Monate nach schwerer Knieverletzung
Der 1. FC K{"o}ln muss auf seinen Kapit{"a}n Timo H{"u}bers lange verzichten, nachdem dieser Ende Oktober einen schweren Knieverletzung erlitten hat. Der Abwehrspieler, der unter Trainer Lukas Kwasniok eine zentrale Rolle spielte, kann sein Knie weiterhin nicht belasten und wird derzeit im Trainingszentrum des Vereins behandelt.
Die Verletzung ereignete sich w{"a}hrend des Spiels gegen Borussia Dortmund, woraufhin H{"u}bers das Feld verlassen musste. Vor diesem R{"u}ckschlag hatte er in dieser Saison jedes Spiel von Beginn an bestritten und das Team seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga im vergangenen Jahr als F{"u}hrungsspieler angef{"u}hrt. In seiner Abwesenheit hat Torh{"u}ter Marvin Schw{"a}be die Kapit{"a}nsbinde ├╝bernommen, da er bereits eine etablierte F{"u}hrungsrolle im Team einnimmt.
H{"u}bers’ langfristiger Ausfall hinterlässt eine L{"u}cke in der Verteidigung und F{"u}hrung des FC K{"o}ln. Die Entscheidung des Vereins, ihm einen neuen Vertrag anzubieten, unterstreicht seine Bedeutung f{"u}r die Mannschaft. Sein Genesungsfortschritt wird in den kommenden Monaten genau beobachtet werden.

Vater im Kreuzfeuer: Oktoberfest-Video durch Kind löst hitzige Diskussion aus
Ein Video von einem Kind auf dem Oktoberfest sorgt für Aufsehen. Die Kritik an den Eltern ist hart. Eine hitzige Debatte entbrennt.

Minister Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung von 16 Millionen Euro für das Knowledge Campus
16 Millionen Euro für das Knowledge und Innovationscampus - Ministerin Ina Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung für die erste Bauphase auf dem ehemaligen Polizeirevier.

Bauarbeiten auf Maria Hilf-Terrassen beginnen: Spatenstich für die Nachbarschaftsgarage
Es tut sich etwas auf Maria Hilf-Terrassen. Der Bau der Nachbarschaftsgarage für das neue, largely traffic-calmed Wohnviertel hat begonnen.

Arbeiten an einer sicheren Mönchengladbach Polizeiberatungsgremium neu konstituiert
In der konstituierenden Sitzung des Polizeiberatungsgremiums der Stadt Mönchengladbach wurde Oberbürgermeister Martin Heinen (CDU) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Heinen (42) ist seit elf Jahren Mitglied des Gremiums und bringt Erfahrung im kommunalen Sicherheitsrecht mit.







