Dominique Heintz vom 1. FC Köln fällt nach Verletzung gegen Werder Bremen wochenlang aus

Köln muss auf verletzten Dominique Heintz verzichten - Dominique Heintz vom 1. FC Köln fällt nach Verletzung gegen Werder Bremen wochenlang aus
Verteidiger Dominique Heintz vom 1. FC Köln fällt nach einer Verletzung in einem aktuellen Bundesliga-Spiel vorerst aus. Der Spieler musste im Duell gegen Werder Bremen frühzeitig das Feld verlassen, was Sorgen um seine Einsatzfähigkeit für die kommenden Partien aufkommen ließ.
Der Vorfall ereignete sich in der 12. Minute des Spiels zwischen Köln und Werder Bremen. Heintz konnte nicht weiterspielen, doch das Ausmaß der Verletzung war zunächst unklar. Nach dem Spiel folgten weitere medizinische Untersuchungen.
Heintz wird nun sowohl im Training als auch in den Spielen des 1. FC Köln fehlen, während er sich in der Reha befindet. Die Mannschaft muss ihre defensiven Optionen ohne ihn anpassen. In den nächsten Wochen werden Updates zu seinem Genesungsverlauf erwartet.

Vater im Kreuzfeuer: Oktoberfest-Video durch Kind löst hitzige Diskussion aus
Ein Video von einem Kind auf dem Oktoberfest sorgt für Aufsehen. Die Kritik an den Eltern ist hart. Eine hitzige Debatte entbrennt.

Minister Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung von 16 Millionen Euro für das Knowledge Campus
16 Millionen Euro für das Knowledge und Innovationscampus - Ministerin Ina Scharrenbach präsentiert Förderentscheidung für die erste Bauphase auf dem ehemaligen Polizeirevier.

Bauarbeiten auf Maria Hilf-Terrassen beginnen: Spatenstich für die Nachbarschaftsgarage
Es tut sich etwas auf Maria Hilf-Terrassen. Der Bau der Nachbarschaftsgarage für das neue, largely traffic-calmed Wohnviertel hat begonnen.

Arbeiten an einer sicheren Mönchengladbach Polizeiberatungsgremium neu konstituiert
In der konstituierenden Sitzung des Polizeiberatungsgremiums der Stadt Mönchengladbach wurde Oberbürgermeister Martin Heinen (CDU) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Martin Heinen (42) ist seit elf Jahren Mitglied des Gremiums und bringt Erfahrung im kommunalen Sicherheitsrecht mit.







