Willicher Tafel feiert 20 Jahre ehrenamtliches Engagement mit bewegender Ehrung
Jonas WagnerWillicher Tafel feiert 20 Jahre ehrenamtliches Engagement mit bewegender Ehrung
Willicher Tafel ehrt langjährige Ehrenamtliche
Die Willicher Tafel hat kürzlich eine Veranstaltung organisiert, um ihre engagierten Helferinnen und Helfer zu würdigen. Im Mittelpunkt der Feier standen zehn langjährige Mitglieder, die jeweils seit zwei Jahrzehnten im Einsatz sind.
Zu den Gästen zählten Freiwillige, Mitglieder, Förderer, Partner und Lieferanten. Auch Vertreter benachbarter Tafeln sowie der Lions- und Rotary-Clubs nahmen an der Veranstaltung teil.
Andreas Stumpf, Vorsitzender der Willicher Tafel, leitete den Abend. Redebeiträge hielten unter anderem Matthias Heidmeier, Marion Muhic und Willichs Bürgermeister Chris Pakusch. Für musikalische Unterhaltung sorgten Cecil Germes, Liuba und Serhiy, die den Abend mit Live-Musik begleiteten.
Die zehn geehrten Ehrenamtlichen erhielten jeweils eine Urkunde sowie einen Gutschein für ein Theaterfestival. Die Veranstaltung unterstrich die Bedeutung der Tafel als Ort der Begegnung und ihr Engagement für die Würde des Menschen.
Die Feier würdigte den Einsatz der langjährigen Helfer, deren Arbeit die Arbeit der Tafel erst möglich macht. Der Abend endete in einem gemeinsamen Gefühl von Gemeinschaft und Sinnhaftigkeit.
